LA MARINA
Naturkosmetik & Geschenke

Unser Versprechen

Aus Liebe zur Natur vertreiben wir vegane Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wird und hohe Ansprüche an Qualität und Wirksamkeit erfüllt. Tiere, Menschen und Umwelt sollen nicht leiden, weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen.



Wo immer es möglich ist, achten wir bei der Wahl unserer Hersteller darauf, dass wiederverwertbares Verpackungsmaterial verwendet wird, so dass kein Geld und keine Ressourcen unseres Planeten unnötig verschwendet werden.


Unser Auftrag

VERTRAUEN wird bei uns groß geschrieben - eine an Nachhaltigkeit und Fairness orientierte Unternehmensethik spiegelt sich in unserem Umgang mit Natur und Mensch wider. Eines haben all Produkte gemeinsam: sie stehen für Genuss, Geschmack und Lebensfreude. Bei der Auswahl achten wir stets darauf, dass sowohl ökologische, ethische, aber auch ökonomische und ästhetische Gesichtspunkte sich in einem ausgewogenen Verhältnis befinden. Einfach gesagt: Wir wollen schöne, bezahlbare und hochwertige Produkte, die weder Tier noch Umwelt einen Schaden zufügen!